Österreichischer Anwaltstag

Herbst 2024, Wien

Der Österreichische Anwaltstag – die jährliche Fachtagung der österreichischen Rechtsanwaltschaft – findet im September 2024 als Jubiläumsveranstaltung in Wien statt.

Es erwarten Sie spannende Fachvorträge, Workshops sowie Aus- und Fortbildungsseminare mit hochkarätigen Vortragenden.

Alle Informationen zur Veranstaltung sowie Reservierungsformulare für Hotelzimmer in der Umgebung finden Sie demnächst hier: https://www.anwaltstag.at

Deutscher Anwaltstag (DAT) 2024

03.-07.06.2024, virtuell und Bielefeld

Der Deutsche Anwaltstag - die jährliche Fachtagung der deutschen Anwaltschaft - wird vom Deutschen Anwaltsverband veranstaltet und findet in diesem Jahr in Bielefeld statt: Der DAV-Österreich lädt herzlich zum Netzwerktreffen der 12 Auslandvereine ein, dem Empfang der Auslandvereine donnerstags Mittag.

Alle Informationen zur Veranstaltung sowie Reservierungsformulare für Hotelzimmer in der Umgebung finden Sie hier: https://anwaltstag.de/de/

Netzwerktreffen/Fachveranstaltung mit DAV Regensburg und DAV Bamberg

12.-14.04.2024 in Salzburg

Wir freuen uns zusammen mit dem DAV Regensburg und dem DAV Bamberg auf eine spannende Fachveranstaltung zu speziellen aktuellen Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen dem deutschen und österreichischen Recht sowie den wichtigen Schnittstellen in der Zusammenarbeit zwischen deutschen und österreichischen Kanzleien.

Gemeinsame Ausflüge und Essen runden das Netzwerktreffen ab.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem aktuellen Newsletter.

Anmeldung unter office@dav-oesterreich.at

Juristenball in der Hofburg

10.02.2024 ab 20.00 Uhr in Wien

Erleben Sie mit dem DAV Österreich eine wunderbare Ballnacht in der traditionsreichen Hofburg in Wien unter dem Motto VIENNA MEETS TOKYO.

Die spannende Welt Nippons, eine Nacht mit „Madame Butterfly“ und dem berühmten Omikuji Orakel in japanischer Tradition.

Der DAV Österreich wir sich als Netzwerk mit Freunden, Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und Österreich in einem der Traditionssäle präsentieren.

Anmeldung unter office@dav-oesterreich.at

Alternativ können Sie dies auch verweigern.